LIEBE IN DEN AUGEN LESEN?

13 Antworten

ich würde sagen ja, bin aber auch sehr aufmerksam was solche Dinge betrifft und habe damit eig immer recht, ich denke manche haben einfach ein Gespür dafür, es hilft bestimmt gut zu beobachten und sich mit körpersprache auszukennen, kannst ja mal googlen ob du darüber was findest! ein weiter Anzeichen: er sucht den Körperkontakt

mit EINEM blickkontakt, kann man sicher etwas derartiges nicht feststellen. um soetwas festzustellen, sollte man schon ganz genau auf gestig achten, ob die andere Person die nähe zu einem sucht... usw. sicher kann man sich aber trotzdem erst sein wenn man gefragt hat:D

Du erkennst im Anderen immer Dich selbst. Je nachdem, was du sehen willst, das wirst du sehen.

Es gibt sogar Menschen die mit den Augen flirten können.In Verbindung mit den Gesten sagt das schon alles. Gruß Ralf

Wenn eine Person jemanden attraktiv findet erweitern sich die popillen. Also immer auf die Augen gucken :)