Wie sehen die Augen verliebter Menschen aus?

10 Antworten

Es ist ein glänzen, leuchten, aber dieses gewisse etwas liegt über dem gesamten Gesicht. Die schönen Gefühle strahlen nach Außen. Deswegen auch die Frage >Bist Du verliebt?<. Und es ist ja auch ein Wunder, wenn zwei Menschen sich ineinander verliebt haben.:)

Sie lassen diese Person nicht los und egal wo er dich sieht wird er direkt blickfnglich

Wenn du eine Person gut kennst, merkst du es, wenn sich etwas an ihr verändert.........man verändert sich durch die Liebe......das Glück in Form der Liebe wird einen immer lachende und glückselige Augen schenken!

Ganz einfach = .........SIE STRAHLEN UND FUNKELN!!!!! Und wenn Sie/Er Ihren/Seinen Blick dann gar nicht mehr von Ihnen wenden kann, dann deutet das stark darauf hin, dass sie/er in Sie/Ihn verliebt ist.

Auch grosse, geweitete Pupillen sind ein Zeichen.....dass man verliebt ist!

Hallo

ja es gibt Veränderungen aber die sind nicht gut sichtbar und bei manchen fehlen sie ganz.

Glänzende Augen (angeblich Vortufe zu Freudentränen) etwas erweiterte Pupillen da derjenige aufgeregt ist seinen Schatz zu sehen...

MFG

Die Augen verliebter Menschen sehen aus wie ganz normale Augen.

Wenn uns etwas gefällt, erweitern sich die Pupillen - das kann der geliebte Mensch sein, oder ein leckeres Essen, ein tolles Auto oder ein richtig irres Paar Schuhe ....