Leistenbruch beim Mann, nun unfruchtbar?

8 Antworten

Gaaaanz grob geschätzt und aus dem Bauch heraus würde ich sagen das ist nicht so, aber ein Arzt kann euch da bestimmt weiterhelfen.

Andreaslpz  20.06.2016, 12:28

...aus dem Bauch heraus...

sehr schönes Wortspiel in diesem Zusammenhang

Ich hatte einen Leistenbruch als ich noch im Kindergarten war und das wurde erfolgreich behoben. Ich habe keine Probleme.

Naja man könnte es ganh vorsichtig annehmen das es vielleicht sein könnte.

Aber ohne Absprache oder kontrolle beim Arzt würde ich es mal nicht annehmen

Weder das eine noch das andere,ein Leistenbruch ist nichts weiter als das in der Leistengegend ein Bruch erfolgte das durch die Muskellatur,dieser Bruch kann durch ein OP behoben werden

Sowas kann man beim Arzt ganz einfach testen lassen, warum sollte man also darüber spekulieren.

aloneisallweare
Fragesteller

Um verhütung geht es nicht, also wir verlassen uns jetzt mal nicht darauf.