Leichte Vorhautverengung, Anwendung der salbe?

6 Antworten

Dann ließ doch einfach den Beipackzettel. Da steht schon nichts davon drin, dass Du dir womöglich die Salbe auf´s Brot schmieren sollst.

Servus,

Das was du bekommen hast ist eine Kortisonsalbe - also praktisch das perfekte und einfachste Mittel neben Dehnen, eine Verengung loszuwerden :3

Die Salbe trägst du einfach morgens und abends auf deine Vorhaut ganz dünn auf - also nicht so dick, wie du ein Nutellabrot schmieren würdest, sondern ganz dünn - einfach so weit du es (durch die Verengung) eben auf die Vorhaut auftragen kannst.

Das Ganze machst du einfach so lange bis die Verengung sich gelöst hat - dürfte schon nach 2-3 Wochen der Fall sein :)

Viel Erfolg!

Mal ehrlich CalicoSkies, wenn er vergessen hat, was ihm der Arzt gesagt hat bezüglich der Anwendung, warum fragt er dann nicht den Arzt?

"Da Salbe keine dauerhafte Lösung ist empfehle ich dir eine Beschneidung."

Vergiss das sofort wieder. Bei einer leichten Vorhautverengung das Skalpell ansetzten ist wohl der fatalste Fehler den man machen kann. Das Glied zu verstümmeln wenn es wirklich nicht unbedingt notwendig ist, würdest du vermutlich dein ganzes Leben bereuen. Die Salbe und etwas Geduld bringen dich zum Ziel. Und wenn du wirklich nicht mehr weisst wie die Salbe anwenden oder Unsicher bist, rufe deine Arzt an und frage ihn nochmals. Wegen dem musst du auch nicht mehr vorbei gehen, der Anruf genügt. Die Meinungen teilen sich in jedem Forum, aber ich würde um keine Preis meine Vorhaut hergeben, lieber würde ich bis zur Bewusstlosigkeit Salbe einreiben.

in der Regel 3 mal täglich, nach ca 2 Wochen dürfte alles richtung normalität laufen

Da Salbe keine dauerhafte Lösung ist empfehle ich dir eine Beschneidung. Ich glaube, bei der Anwendung gibt es keine Richtlinien. Falls die Schmerzen nicht auszuhalten sind, das Glied 30min. lang in Kamillentee zirkulieren lassen.

MFG Der Wender

Da Salbe keine dauerhafte Lösung ist empfehle ich dir eine Beschneidung

Schwachsinn.