Leicht angeschwollene Augenlider durch Wimpernserum (Nanolash)?

2 Antworten

Sagen wir es mal so. Besser absetzen und auf Nummer sicher gehen, als das zeug weiter zu benutzen und am Ende hat sich das alles weiter entzündet. Jedoch wenn das Augenlid angeschwollen aussieht könnte das auch eine Allergische reaktion darauf sein mag sein das es für empfindliche Augen ist aber jeder Mensch reagiert auf bestimme Stoffe anders.

Probiere einfach das Serum für eine kurze Zeit abzusetzen und guck mal ob sich die "Schwellung" zurückzieht . Wenn nicht dann geh lieber zum Arzt.

Gute Besserung ❤

UnknownUser0107
Fragesteller

Okay danke ☺️

Wenn es sicher eine Schwellung ist absetzen.