Wimpernserum auch für die Augenbrauen?

4 Antworten

Ja, kannst Du, funktioniert auch. Im Augenbrauenserum einer Firma ist der gleiche Wirkstoff enthalten, wie im Wimpernserum. Der Pinsel ist jedoch für die Wimpern viel schmaler (wie ein Eyeliner) und für die Augenbrauen fast ungeeignet, denn dort bestreichst du viel mehr Fläche.
Die Seren für die Augenbrauen sind meist "dicker" eingestellt, damit mit dem dickeren Pinsel genug haften bleibt. Mitunter gibt es Firmen, die im Augenbrauenserum mehr Inhalt haben, als wie im Wimpernserum, so dass es auch sehr lange reicht.

Ich nehme seit über einem halben Jahr das Augenbrauenserum von evoBeauty und es ist immer noch nicht leer - das Ergebnis ist aber für alle sichtbar und die 50 Euro allemal wert.

Viele Wimpernseren enthalten Hormone die Abkömmlinge aus Medikamenten sind, es gibt glücklicherweise auch gute Wimpernseren, die ohne solche Hormone auskommen - auf soetwas würde ich an deiner Stelle auch achten.

Schöne Klimper Wimpern und volle Augenbrauen! Absif

Wie heißt denn das Augenbrauenserum?

@stellamueller99

Das heißt evoeye eyebrow formula.

Danke für Deine positive Bewertung
.

Ja das Serum von Ipacei kannstg auch für die Augenbrauen nehmen

Hallo, Viele geben sehr viel Geld für Wimpern Serum aus. Kauf dir Lieber Rizinusöl schmier es dir auf die Augenbraun  oder Wimpern und schau wie lang deine Wimpern werden oder wie deine Augenbraun wachsen.

Nachher  - (Augenbrauen, Wimpern, Haarwachstum) Vorher - (Augenbrauen, Wimpern, Haarwachstum)

spare dir das Geld, solchen sachen sind nur verarsche und bringen nichts.

Ja klar bringen die was halt nur nicht jeder ne. Ich hab von chanel den und der hilft super hab vorher auch nicht dran geglaubt. Bei den Augenbrauen soll es auch helfen hab ich aber nicht selber ausprobiert.

@LadyBalcanii

Schon mal was von Placebo effekt gehört? genau das tritt ein.

@NutellaNudeln

Die sehr günstigen haben nur Pflegestoffe, jedoch viele haben spezielle Wirkstoffe, die das Haarwachstum anregen. Dazu gibt es auch einige klinische Studien, bis hin zur randomisierten placebokontrollierten doppelblind Studie, also dem Standard zur Medikamentenzulassung und auch da funktionierten die so getesteten Wimpernseren. Also definitiv nicht nur Placeboeffekt.

Die hochwertigen bringen schon was. Aber nur bei dauerhaften Auftragen. Hört man mit der Nutzung auf hört das Wachstum auf.

@SuperSocke00

Ja, es dauert aber einige Zeit bis man sieht, dass aufgehört wurde. Wenn der Stimulus fehlt, wachsen die Härchen die nachwachsen nur noch mit der natürlichen Kürze nach.