Wimpernserum auch für die Augenbrauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst Du, funktioniert auch. Im Augenbrauenserum einer Firma ist der gleiche Wirkstoff enthalten, wie im Wimpernserum. Der Pinsel ist jedoch für die Wimpern viel schmaler (wie ein Eyeliner) und für die Augenbrauen fast ungeeignet, denn dort bestreichst du viel mehr Fläche.
Die Seren für die Augenbrauen sind meist "dicker" eingestellt, damit mit dem dickeren Pinsel genug haften bleibt. Mitunter gibt es Firmen, die im Augenbrauenserum mehr Inhalt haben, als wie im Wimpernserum, so dass es auch sehr lange reicht.

Ich nehme seit über einem halben Jahr das Augenbrauenserum von evoBeauty und es ist immer noch nicht leer - das Ergebnis ist aber für alle sichtbar und die 50 Euro allemal wert.

Viele Wimpernseren enthalten Hormone die Abkömmlinge aus Medikamenten sind, es gibt glücklicherweise auch gute Wimpernseren, die ohne solche Hormone auskommen - auf soetwas würde ich an deiner Stelle auch achten.

Schöne Klimper Wimpern und volle Augenbrauen! Absif

Wie heißt denn das Augenbrauenserum?

@stellamueller99

Das heißt evoeye eyebrow formula.

Danke für Deine positive Bewertung
.

Habe früher auch nicht daran geglaubt , aber doch durch Empfehlung ausprobiert die mehr kosten bringen nach einigen Wochen Anwendung auf jeden fall sichtlich was. Habe es auch an den Augenbrauen benutzt weil ich paar lücken drib habe zum ende hin ..und auch das hat funktioniert, allerdings lässt die Wirkung ganz schnell nach wenn man damit aufhört, sehr schade, denn auf dauer gehts ins Geld.

Hallo, Viele geben sehr viel Geld für Wimpern Serum aus. Kauf dir Lieber Rizinusöl schmier es dir auf die Augenbraun  oder Wimpern und schau wie lang deine Wimpern werden oder wie deine Augenbraun wachsen.

Nachher  - (Augenbrauen, Wimpern, Haarwachstum) Vorher - (Augenbrauen, Wimpern, Haarwachstum)

Ja das Serum von Ipacei kannstg auch für die Augenbrauen nehmen

Hier sind nochmal die Bilder .

Vorher - (Augenbrauen, Wimpern, Haarwachstum) Nacher, nach 3 Wochen  - (Augenbrauen, Wimpern, Haarwachstum)

Was möchtest Du wissen?