Extremer Wimpernausfall, evtl. durch das Absetzen des Wimpernserums?

2 Antworten

Ja , schmink dich mal 2 Wochen oder so nicht an den Wimpern - das wird helfen ! Und Versuch beim abschminken vorsichtig abzumachen - normal ist es 2-4 Wimpern am Tag zu verlieren , die dann nachwachsen .

Die selbe Erfahrung musste ich nun auch machen. Habe Realash 1 Jahr lang benutzt mit einem sichtbaren Erfolg. Nach Absetzten habe ich einen verstärkteren Ausfall gehabt. Meine Wimpern sind auch viel dünner geworden und irgendwie spröde und trocken. Hat jemand eine natürliche Lösung für schöne lange Wimpern?