Plötzliche Appetitlosigkerit nach kortison absetzen. Normal?

1 Antwort

Also ich hab schon oft gehört und erlebt, dass man mit der Kortisoneinnahme auf einmal viel mehr Apetit hatte und auch mehr gegessen hat. Da kann ich mir auch gut vorstellen bzw wäre es logisch wenn das dann mit dem Absetzten wieder verschwindet. Das mit der Übelkeit und dem Kopfweh kann ich mir auch nicht erklären aber das mit der Müdigkeit ist wieder ähnlich wie mit dem Essen. Das Kortison macht einen oft aktiver und man braucht weniger Schlaf, beim Absetzten ist man dann sozusagen wieder "normal" müde. Aber es kommt einem natürlich unnormal vor, weil das vorher nicht so war. Hoffe das hilft dir :) Und noch gute Besserung

Oh ja das merkte ich das sich aktiver war.

Hab z,.b. jeztt gar ken bock mehr auf sport, vielleichtnauch wei lich krnak bin :D