Lebermoos-Extrakt bei Hautpilz am Menschen, wie lange?

7 Antworten

Hallo,

fand gerade erst diese Webseite auf der Suche nach Lebermoos-Extrakt. Fuer 2-3 Jahre war einer meiner Zehennaegel blau und wuchs nicht mehr richtig an, da ich mich ein paar Mal daran verletzt hatte. Bin dann endlich zum Arzt der eine Probe vom Nagel einschickte. Ergebnis: nichts festzustellen. Eine Bekannte gab mir draufhin Lebermoos-Extrakt und meinte, versuche es doch mal. Vielleicht ist es ja doch ein Pilz. Gesagt getan. Fuer die ersten 2 Wochen jeden Tag unter den Nagel gespritzt, dann jeden 2t Tag und nach 3 Wochen einmal die Woche. Es dauert ca. 2 Monate, bis ich eine Verbesserung feststellte. Der Nagel ist mittlerweile wieder angewachsen und sieht normal aus. Hoch dem Lebermoos. Gruss Rhonda

Pilze sind generell langwierig zu behandeln,richte Dich also auf eine lange Behandlungsphase ein. Und versuche auch mal Teebaumöl, das ist gegen Pilze sehr wirksam.

user33 
Fragesteller
 11.02.2009, 22:36

Ja, das weis ich, ich finde es nur schade, dass ich auf diese Frage keinen Leser finde, der dies hier bereits einmal selbst geschildert hat und ich die Fragen dazu nicht wieder finden kann. Denn hier hatte ich es aus einer langen Diskussion und Tippreihenfolge her. Teebaumöl ist korrekt aber Nelkenöl ist da noch ergibiger, jedoch würden mich eben die Zeiträume interessieren, da ich nichts davo habe 4 oder 5 Wochen zu benätzen und am Ende muss es doch Clotrimazol oder Bifonazol sein...

pilzbehandlung mit ozon, in form des ozonisierten olivenöls. im kühlschrank aufbewahrt ist das eine paste, auf die hautstellen auftragen, nachts als luftdicht abgedeckte schicht, plastik bzw frischhaltefolie drüber, morgens abwaschen. bezug zb hier:

http://www.dooyoo.de/medizinische-koerperpflege/olivenoel-ozonisiertes-oel-150-ml/

user33 
Fragesteller
 11.02.2009, 23:18

Ich hab dir doch vorhin schon gesagt, dass das nicht meine Frage war ;)

Patron  11.02.2009, 23:45
@user33