Normal das wunde lila wird?

Meine wunde - (Gesundheit, Krankheit, Wunde)

5 Antworten

Was du hast, kann kein Laie per Ferndiagnose im Internet beantworten. Du mußt zu einem Arzt gehen. Sind das Schnittwunden oder ritzt du dich??? Solltest du eine Entzündung haben, ist damit nicht zu spaßen. Gute Besserung.

Ich HABE mich gerizt und zwar mit einem scharfen Bergkristall...hab ihn weggeworfen

@vany3000

Du mußt zum Arzt gehen, um deine psychischen Probleme behandeln zu lassen. Das Ritzen bekommst du nicht ohne professionelle Hilfe alleine in den Griff. Besprich das mit deinen Eltern und geht gemeinsam zum Arzt! Alles Gute!

Naja, ein bisschen entzündet (wenn auch bisher nicht schlimm) sieht das schon aus. Hast du das nicht desinfiziert und keine Salbe draufgetan? Dann solltest du das jetzt nachholen.

Mit deinem Allgemeinbefinden würde ich das jetzt nicht direkt verbinden. Kannst dir auch ein Virus eingefangen haben.

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber ritzt Du Dich? Wenn ja, geh bitte zum Arzt. Generell sehen Die Wunden sehr normal aus, sie werden warscheinlich Narben hinterlassen, aber eine Gefahr sehe ich da nicht…

Sieht harmlos aus, du etwas hypochondrisch.

Du Ritzt dich und wunderst dich ?? Du nimmst immer die selben stellen das ist nur narbengewebe

Ähm wann sagte ich das ich mich schon oft an der stelle gerizt habe? Ich hab aufgehört und nur 1! Mal auf der stelle