Normal das wunde lila wird?

 - (Gesundheit, Krankheit, Wunde)

4 Antworten

Naja, ein bisschen entzündet (wenn auch bisher nicht schlimm) sieht das schon aus. Hast du das nicht desinfiziert und keine Salbe draufgetan? Dann solltest du das jetzt nachholen.

Mit deinem Allgemeinbefinden würde ich das jetzt nicht direkt verbinden. Kannst dir auch ein Virus eingefangen haben.

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber ritzt Du Dich? Wenn ja, geh bitte zum Arzt. Generell sehen Die Wunden sehr normal aus, sie werden warscheinlich Narben hinterlassen, aber eine Gefahr sehe ich da nicht…

Was du hast, kann kein Laie per Ferndiagnose im Internet beantworten. Du mußt zu einem Arzt gehen. Sind das Schnittwunden oder ritzt du dich??? Solltest du eine Entzündung haben, ist damit nicht zu spaßen. Gute Besserung.

Ich HABE mich gerizt und zwar mit einem scharfen Bergkristall...hab ihn weggeworfen

@vany3000

Du mußt zum Arzt gehen, um deine psychischen Probleme behandeln zu lassen. Das Ritzen bekommst du nicht ohne professionelle Hilfe alleine in den Griff. Besprich das mit deinen Eltern und geht gemeinsam zum Arzt! Alles Gute!

Sieht harmlos aus, du etwas hypochondrisch.

Was möchtest Du wissen?