Wie hoch ist die Lebenserwartung bei Leberkrebs im Endstadium?

2 Antworten

Hallo:)

Das ist so allgemein schwer zu sagen, denn jeder Körper kämpft anders gegen den Krebs. Frag doch einmal deine Eltern, die wissen bestimmt, was der Arzt bei der letzten Untersuchung gesagt hat.

Ich würde dir allerdings empfehlen, gar nicht herausfinden zu wollen wieviel Zeit deiner Oma noch bleibt, weil du das dann nicht mehr aus deinem Kopf herausbringen wirst. Versuche doch diese Zeit zu geniessen und deine Oma so oft wie möglich zu besuchen und ihr die Krankheit noch so erträglich wie möglich zu machen. Falls es dann so weit ist und deine Oma gehen musste, versuche daran zu denken, dass es für sie eine Erlösung nach einem langem Kampf war und sie nun nicht mehr leiden muss. So schlimm das für dich auch tönen mag aber der Tod einer Person ist eigentlich nur für die Hinterbliebenen schlimm. Vielleicht hilft dir das in der schwierigen Zeit ein wenig.

Mit Schmerzpflaster läßt sich die Qual für die junge Oma lindern , sollte jeder doc wissen .

Oma geht unberechenbar . Mir sagte man bei meiner Frau zwischen 3 Tagen und viertel Jahr . Nach 22 Tagen war sie erlöst , schmerzfrei ! s.o.

Wir , Kinder und ich , waren vorbereitet  . Sie wollte nicht bedauert werden .

AlderMoo  16.11.2015, 22:35

...Mit Schmerzpflaster läßt sich die Qual für die junge Oma lindern , sollte jeder doc wissen ....

So ein Schwachsinn!!!

Kuestenflieger  17.11.2015, 11:00
@AlderMoo

Wenn sie subcutane Morphingaben nicht kennen , Ihr Pech .