Lebensmittelvergiftung? bitte schnelle hilfe

6 Antworten

Erbrechen! Ekelig, aber wenn du dich auf gereizten Magen auch noch überfressen hast, dann ist das einfach zuviel! Wenn du es jetzt schaffst einmal etwas "Platz und Erleichterung zu schaffen", dann wird es dir schon besser gehen. Wenn das nicht hilft, dann geh um 8 zum Arzt!

Zu lindern am besten Tee langsam Trinken und frische Luft , Muskeln brauchen bewegung so hört das Zittern auf am besten 1 stunde spazieren.

Nach 4 Stunden geht es dir besser

Magen Darm Tee ist am besten und wenn es geht nochmal aufs klo

So weicheierich es klingt,aber am besten ins Krankenhaus :) oder morgen früh direkt zum arzt

Geh zu einem Arzt wenn es so schlimm ist :S

Krankenwagen rufen, oder zur Notaufnahme ins Krankenhaus bringen lassen.

Gute Besserung!