Latte tut weh?

4 Antworten

Hallo Shdhfjshxhxhd,

Schmerzen zeigen einen immer an das irgendetwas nicht stimmt.

Da Ferndiagnosen nicht möglich sind solltest du einen Termin beim Urologen machen damit er dir sagen kann was das ist und was da hilft. Ist doch jedenfalls besser als irgendwelche Theorien von hier, oder?

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

hm habe mal gelesen dass eine Erektion durchaus schmerzhaft sein kann wenn sie zu lange anhält. Das könnte eventuell ein Hinweis auf eine Erektionsstörung sein. Würde das beim nächsten Routine Check bei deinem Urologen mal abklären lassen. Wahrscheinlich liegt es aber an der pubertät und ist keine große sache:)

Bro passiert mir auch, selten, aber passiert. Einfach warten, bis der Willy seine volle Große erreicht hat, dann kann sich das Blut mehr verteilen. LG :)

vieleicht hast du zuviel druck und musst was ablassen

Shdhfjshxhxhd
Fragesteller

Noch mehr? Ich mache es schon 5 Mal täglich

HORTDreez  06.08.2019, 02:29

ok puhhh vieleicht mal zum artzt gehen dass hilft vieleicht ist das was eingeklemmt oder so

Shdhfjshxhxhd
Fragesteller
@HORTDreez

Also das kommt ja nur manchmal.. 🤔.. so wie jtz z.B xD

HORTDreez  06.08.2019, 02:33
@Shdhfjshxhxhd

vieleicht ist da ja auch nur manchmal was eingeklemmt will ja nur helfen

Shdhfjshxhxhd
Fragesteller
@HORTDreez

Stimmt könnte sein xD