Warum tut es mir so mega weh wenn er ihn einführt?

10 Antworten

Hallo Anonym151615 🙋🏻‍♀️

Wenn Du Dich selbst dazu bereit fühlst und mit Deinem Freund schlafen möchtest, dann bist Du nicht asexuell.

Kann es denn sein, dass er einen relativ dick-en Penis hat? Auf ein unerfahrenes Mäd-chen, kann ein dicker Penis eher abschreck-end wirken. Auf eine erfahrene Frau hinge-gen, kann das sogar sehr anziehend wirken. Je dicker der Penis ist, umso mehr Reibung entsteht am Scheideneingang. Wenn Du schon vorher Angst vor Schmerzen hast, kann Deine Scheiden- und Beckenboden-muskulatur komplett verkrampfen und dann geht nichts. Das Gewebe um und in der Vagina ist aber sehr dehnbar. Du musst Deinen Freund bitten, etwas gefühlvoller und vorsichtiger zu sein. Für ausreichend Feuchtigkeit solltet ihr euch eine Tube Gleitgel kaufen, das für Kondome geeignet ist.

Wenn Du Angst hast, dann lass Dich vorm Eindringen von Mund und Zunge Deines Freundes verwöhnen. Wenn möglich, sogar bis zum Orgasmus. Direkt danach müsstest Du ausreichend feucht und vorallem ent-spannt genug, dass er schmerzfrei eindrin-gen kann.

Versucht, so entspannt, wie möglich an die Sache heranzugehen. Eine Ganzkörpermas-sage kann auch sehr gut dazu beitragen.

Verhütung nicht vergessen!

Liebe Grüße und alles Gute!

Befriedige dich öfter mal mit einem Dildo und wenn das gut geht nimm einen größeren. So kannst du dich "dehnen". Falls es daran liegt. Eventuell bist du auch nur verspannt? Dann könnte ein etwas längeres Vorspiel helfen. + Gleitgel

Kann es sein, dass ihr es zu eilig habt? Versucht mal, Gleitgel zu benutzen. Für mich hört sich das danach an, dass er dich nicht intensiv genug vorbereitet hat und du nicht feucht genug bist.

SchokoOrchidee  09.12.2019, 14:50

Das habe ich mir auch gedacht.

Gleitgel und ein ausgedehntes vorspiel wird helfen.

Ansonsten kannst du noch plugs kaufen und die tragen um dich zu weiten.

Rosswurscht  09.12.2019, 14:46

„Ausgedehnt“ 😁👍

Du bist verkrampft und/oder ihr benutzt kein Gleitgel.