Langzeit EKG klebepad löst sich

2 Antworten

Hallo, den Klebepad mit Wasser befeuchten, dann klebt er wieder. Die Kontakte müssen auf schon richtig auf deiner Haut kleben, um ein richtiges Messergebnis zu bekommen. LG

Na ja, von dieser Elektrode kommen dann keine Aufzeichnungen ins Gerät. Das läuft natürlich weiter und registriert, was die anderen Elektroden schicken.

Mit etwas Glück ist das EKG trotzdem brauchbar. Ist mir nämlich auch schon passiert. Wurde aber erst nach der Aufzeichnung festgestellt.

Wenn Du es rechtzeitig bemerkst, kleb das Ding wieder dran.