Langzeitblutdruckmessung geht nicht mehr?

2 Antworten

Ruf mal beim ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der Nummer 116117 an und frag ob die dir Erklären können wie du das Teil wieder zum Laufen bekommst.

grüße

Ein LangzeitEKG pumpt sich nicht auf. Eine LangzeitRR oder auch LangzeitBLUTDRUCKMESSUNG pumpt sich auf.

Morgen wieder zum Kardiologen bzw Hausarzt und dort bescheid sagen.

Ja jeder nennt es anders , langzeitblutdruckmessung Sorry:p ja scheint die beste Lösung zu sein , danke:)

@Shameless1411

Nö, Langzeitblutdruckmessung heißt so und wird nicht anders genannt^^ Ist aber kein Problem, komme aus dem Beruf.

@Shameless1411

Nein das ist nicht die beste Lösung -.- Mal auf die Idee gekommen dass das Gerät auch andere Patienten benötigen? Ggf. wurd das Gerät für den morgigen Tag bei einem anderen Patient eingeplant.