Lange Wartezeit bis zum Termin?

Hoppenla  19.05.2020, 11:31

Liegt es am Zehnagel?

erdnussbutterxd
Fragesteller

An der Seite und am Nagel.

3 Antworten

Ich würde zum Hausarzt gehen. Vielleicht kann er dir auch helfen, etwas verschreiben.... oder beim Chirurgen anrufen und die Dringlichkeit schildern, wenn Ärzte untereinander kommunizieren, geht es oftmals schneller mit einem Termin, als wenn der Patient anruft.... Notfalls kann er dich auch krankschreiben.

Du könntest eine/n Podologin/Podologen aufsuchen, die/der könnte dir über die Wartezeit hinweg helfen.

Zieh am besten offene Schuhe an,, wenn früher kein Termin frei ist, musst du warten

erdnussbutterxd
Fragesteller

Ich muss ja feste Schuhe anhaben beim arbeiten 😅

erdnussbutterxd
Fragesteller
@Lysandra13

Denke mal, dass es nichts bringt. Tut ja manchmal schon weh, wenn nur ne Socke dran ist.😂