La Roche Posay Effaclar gegen Pickel?

2 Antworten

Hi,

Also ich benutze die Produkte von effaclar auch und muss dir als erstes mal sagen das all diese Cremen,Waschlotionen nur Unterstützend zu anderen Medikamenten wirken falls du wirklich viele Pikel hast.

Also Efaclar ist super und die Haut fühlt sich ganz schnell viel besser an, doch die Cremen sind davon eigentlich eher Sinnfrei. Die Waschlotion ist eigentlich am besten. Wasche dich morgens und abends und frag vllt auch mal in deiner Apotheke nach ;), denn die sind meist viel besser als jeder Hautarzt. Achso falls du herausfinden möchtest ob dein Hautartzt gut oder schlecht ist mach mal den Test!: wenn seine Behandlung weniger als 2min dauert dann kannst du dir sicher sein das es ein Fuscher ist.

Ich habe Auch schonmal eine Creme von La Roche Posay benutzt Aber Sie hat nicht so gut geholfen. Ich würde dir gegen deine Pickel Garnier hautklar 3 in 1 und Garnier Hautklar tägliches Antipickel Gesichtswasser empfehlen da Ich Sie selber Auch benutze und finde dass es hilft :)