wieso brennt die La Roche effaclar duo auf der Haut?

4 Antworten

Ich hab das jahrelang benutzt und hatte das Problem nie. Vielleicht verträgst du sie einfach nicht oder deine Haut ist momentan (wegen etwas anderem) gereitzt. Deswegen mach eine Zeit lang Pause und verwende sie dann noch einmal. Wenn es wieder brennt dann war die Haut nicht gereitzt und es ist was anderes. Dann am besten einfach lassen :) gibt genügend andere Produkte

Wenn sie von der Haut nicht vertragen wird sollte man um die Haut nicht zu schädigen auf das Produkt verzichten.

Probiere mal die Produkte der Marke Akne Ex von denen hat man noch nicht gehört das sie auf der Haut brennen.

Es gibt auch Probegrößen um die Verträglichkeit zu testen.

Ich würde sagen du reagierst allergisch auf die Creme

Hey :)
Ich habe die Creme auch benutzt, bei mir brennt sie teilweise auch auf der Haut. Ich denke das liegt daran, dass sie Säure enthält, die die Pickel entfernt.
Aber bei mir hat sie schon nach einigen Tagen großen Effekt gezeigt!
LG :)

hat das brennen bei dir aufgehört? :)

ich hatte vor kurzem mit Akne zu kämpfen und die einzige Stelle die noch betroffen ist, ist meine Stirn. sonst habe ich nur Pickelmale. soll ich die Creme dann trotzdem auf das ganze Gesicht auftragen?

@sharoundlarissa

Bei mir hat das Brennen aufgehört, jedoch kann es auch sein, wie es datboi1 schon meinte, dass du allergisch auf die Crème reagierst.
LG :)