Kupferrohr in der Blumenerde,

4 Antworten

Das habe ich noch nie gehört. Ich habe aber mal gehört, dass wenn man einen Kupfernagel in den Stamm eines Busches oder Baumens schlägt, dieser dann eingeht.

Hallo Seeteufel, ich hab da auch noch was gefunden, schau mal: http://www.talkteria.de/forum/topic-79701.html und weil man hier nur einen Link einfügen darf, kommt gleich der Nächste nachgeliefert. L.G.juna57

stimmt , kupfer ist ja nicht giftig -.-

Der wollte sie veräppeln und sehen ob sie so doof ist das zu machen.