Kunststoffgips

3 Antworten

Hey x3kitty11 :)

Erst einmal was ist mit deinem Bein passiert und warum ist es eingegipst worden und seit wann?

Wenn der Gips drückt dann muss er neu angepasst werden, das geht leider nur einer dafür ausgestatteten Praxis. Wenn dies nicht behoben wird können dabei Druckstellen entstehen auf deiner Haut was nicht gut und auf Dauer zu Schäden führen kann. Bitte lass es von einem Arzt kontrollieren.

LG und gute Besserung

Hai du schreibst zu wenig über dein Bein . Hast einen Gehgips was ist gebrochen ,vielleicht ist nur dein Bein angeschwollen. Wenn dein Gips schon länger drauf ist kannst mit dem Föhn probieren, am besten neu Eingipsen lassen.Schöne Grüße und Besserung.LM

Damit solltest Du aber noch mal zum Arzt, dann wird professionell eventuell ein neuer Gips gemacht und die kritischen Stellen werden abgepolstert.