Bein 2 mal gebrochen..

3 Antworten

so, jetzt überlegen wir mal gemeinsam: was wäre, wenn der gips bloß bis zur mitte des schienbeins reichen würde? genau - es würde sehr viel aua machen, weil der gebrochene wadenknochen nicht stabilisiert wäre und du bei jeder bewegung laut aufjaulen würdest. abgesehen davon, daß der knochen nicht korrekt zusammenwachsen würde.

überlicherweise bleibt ein gips sechs wochen am bein.

:D

Ich bin nicht dumm. Aber der zweite Bruch ist nur ein paar Zentimeter vom Knöchelbruch entfernt. Deshalb habe ich gefragt...

@Litte0811

um die nötige stabilisierung zu erreichen, MUSS der gips so weit reichen.

@washilfts

Achso, danke ;)

der gips ist so lang um dein bein zu stabilisieren . ich glaube dass du den gips ungefähr mind. ein monat behalten musst :D gute besserung:))

Danke :)

Wie die Vorredner schon sagten, kann es gerade beim Doppelbruch 6-12 Wochen dauern :( Keine Sorge die Zeit kriegste schon rum ;)

Gute Besserung! Wie haste das den geschafft?

Lg

Ich frage mich auch wie ich das geschafft hab :D Es war eigentlich simpel: Reite niemals auf einem gestressten Pferd c: