Kugel hinter der Brustwarze was ist das Mädchen 13 Jahre?

3 Antworten

Hi,

das klingt schon ein wenig nach einem Knoten in der Brust.
Meistens ist das etwas ganz harmloses und gutartiges. - ich würde mir mal noch kein Sorgen machen

Es ist allerdings gut, dass du es von einem Arzt abchecken lässt und auf Nummer sicher gehst

Hatte ich auch in etwa dem Alter und bin (m). Dies habe ich abchecken lassen und der Arzt meinte es sei normal. Es handle sich dabei um die Bildung einer Milchdrüse was in der Pubertät bei Mädchen normal und bei Jungs ein kurzes welchen auch vorkommen kann. Also denke ich es könnte sich bei dir darum handeln. Geh aber sicherheitshalber hin um dich zu vergewissern :)

ist das auf beiden seiten?