krumme nase durch nase bohren?

5 Antworten

hi,

nein, dass kann eigentlich nicht sein, da der 'hügel' ein knochen ist, den man nicht so leicht 'verbiegen' kann. der 'hügel' entsteht meist in der pupertät, oder nie. durch nasenboren kann es also nicht liegen.

mfg gamler

gamler95  02.08.2011, 23:48

danke für die auszeichnung als hilfreichste antwort :-)

RobinDzeko
Fragesteller
@gamler95

kein ding :D

Nein das ist schwachsinn! Es sei denn du hast sehr sehr fest gebohrt.....

Lol, nein... so leicht verformt sich ein Knorpeö/Knochen zum Glück nicht ;)

solange man mit einem finger bohrt ist das nicht möglich. mit einer ganzen faust siehts anders aus

Wenn Du jeden Tag mit extremen Nachdruck stundelang versuchst in der Nase nach Öl zu bohren.... wird sie wahrscheinlich breiter werden, aber Höcker gibt das nicht :-))