Kriege keinen hoch

5 Antworten

Aufregung > Schlappe > Versagensangst > Teufelskreis.....

Mag sich jetzt leicht anhören, aber das lässt sich "relativ einfach" beheben. Geh mal zur Beratung.

Das haben übrigens viele Männer. Das wichtigest Sexorgan liegt zwischen den Ohren..... Der Kopf macht vieles aus.

Wenn
dir die Beratung nicht viel bringt, würde ich, um den Teufelskreis zu
durchbrechen, einfach mal nachhelfen(greenbeam), wenns erst mal ein paar
mal gefunzt hat, klappts auch wieder von allein!

Spreche aus Erfahrung ;-))

Hallo, dass es nicht klappt hängt von vielen Faktoren ab (Stress, Druck usw.) Vielleicht geht ihr zusammen mal baden bei Kerzenschein und schöner Musik und danach eine Massage und Streicheleinheiten. Was evtl. danach kommt, kommt halt oder noch nicht. Kein Stress machen. Irgendwann klappt es. Viel Erfolg ......

nicht andauernd an Sex denken......du machst dich damit verrückt.... erst wenn der Kopf frei davon wird, geht alles fast wie von selbst......

Ich versuchs ja, aber ich schaff es einfach nicht.. meine Freundin hat schon gesagt, dass ihr Geduldsfaden auch irgendwann reißt und ich hab da einfach Angst vor.. meint ihr vorher einen rauchen würde helfen, um den Kopf frei zu kriegen?

Trink ein Glas Wein oder ein Bier oder ein Körnchen, dann wird das schon. Das lockert ein bisschen die Stimmung.

Meinst du ehrlich?

@kabo662

Alkohol enthemmt. Aber nicht zu viel trinken.

Hallo kabo662,ich glaube, daß du dir da etwas zu viel Druck machst, du willst immer deinen Mann stehen sozusagen, aber du mußt dich da nicht so drauf versteifen, dann gehts einfach nicht. Je weniger du an Sex denkst, je besser wird es. Wenn du dich ausreichend Ernährst, frische Luft keine Ziegaretten, falls du Raucher bist, dann geht es mit der Zeit wieder aufwärts. Dann bekommst du auch wieder was in deiner Frage bemängelt wurde."

Hast du eine idee wie ich das machen soll? =(

@kabo662

Leider geht nicht alles so schnell, wie man es wohl möchte, da mußt du dich schon noch etwas gedulden!!!

Was möchtest Du wissen?