Kriege keinen hoch

7 Antworten

Lass dich von ihr richtig anmachen, mit Worten, stöhnen und so weitere, das ist absolut das beste Mittel !

ja nur ist sie nicht so eine stöhnerin und ich will ja auch nicht, dass sie mir was vormacht ;-)

@kabo662

Mist das tut mir Leid, aber haste Recht. Dann soll Sie dich ordentlich unterm Sack massieren. Sehr errogene Stelle.... Aber ich denke einfach , dass es wichtigste ist, nichts zu denken sondern einfach es hirn abschalten und drauf los vögeln.... ;)

@sgladschdglei

Find ich ehrlich gesagt nicht so toll.. und außerdem, was soll ich sage? "Schatz massier mich mal unterm Sack!" ???dann guckt die mich an wie ein Auto.. Ich fänds ehrlich gesagt schön, wenn sie mich halt oral befriedigen würde, aber wie soll ich ihr das sagen? Ich mein ist ja nicht jeder Frauen Sache und sie ist auch noch nicht so erfahren (Bin ihr 2ter Freund)

Hallo kabo662,ich glaube, daß du dir da etwas zu viel Druck machst, du willst immer deinen Mann stehen sozusagen, aber du mußt dich da nicht so drauf versteifen, dann gehts einfach nicht. Je weniger du an Sex denkst, je besser wird es. Wenn du dich ausreichend Ernährst, frische Luft keine Ziegaretten, falls du Raucher bist, dann geht es mit der Zeit wieder aufwärts. Dann bekommst du auch wieder was in deiner Frage bemängelt wurde."

Hast du eine idee wie ich das machen soll? =(

@kabo662

Leider geht nicht alles so schnell, wie man es wohl möchte, da mußt du dich schon noch etwas gedulden!!!

nicht andauernd an Sex denken......du machst dich damit verrückt.... erst wenn der Kopf frei davon wird, geht alles fast wie von selbst......

Ich versuchs ja, aber ich schaff es einfach nicht.. meine Freundin hat schon gesagt, dass ihr Geduldsfaden auch irgendwann reißt und ich hab da einfach Angst vor.. meint ihr vorher einen rauchen würde helfen, um den Kopf frei zu kriegen?

Hallo, dass es nicht klappt hängt von vielen Faktoren ab (Stress, Druck usw.) Vielleicht geht ihr zusammen mal baden bei Kerzenschein und schöner Musik und danach eine Massage und Streicheleinheiten. Was evtl. danach kommt, kommt halt oder noch nicht. Kein Stress machen. Irgendwann klappt es. Viel Erfolg ......

Diese Blätter bringen mit Sicherheit nichts. Du musst der Sache mal auf den Grund gehen, warum Du so nervös bist...!

Ja ich hab einfach Angst, erneut zu Versagen und muss da die ganze Zeit dran denke, dass macht mich voll fertig..

@kabo662

Schon mal an eine Therapie gedacht...Alleine oder Paartherapie?!

@MrSavage4

Nee an sowas nicht...