Kreuzband op wann kann ich wieder arbeiten?

1 Antwort

Also ich hatte meine kreuzbandplastik vor 1,5 Jahren es heißt man soll eine wieder Eingliederung machen damit man das Knie nicht direkt überlastet ... Ich bin der Meinung das ist schwachsinnig ich bin nach 3 Monaten wieder arbeiten gegangen und das in der alten Pflege sprich viel laufen knien tragen rennen ich habe mir meine eigenen Hilfestellungen in den Alltag eingebaut und mein Knie somit entlastet ... Also kann ich dir nur raten suche dir ganz entspannt einen Job wenn du das Gefühl hast du kannst wieder arbeiten ... Das anschwellen ist normal und die Schmerzen auch noch es arbeitet ja innen drinnen an der Wundheilung das gaubheitsgefühl ist auch noch normal das habe ich nach 1,5 Jahren auch noch da durch die op nerven beschädigt werden beim durchbohren / durchschneiden der Haut alles ganz normal so ich hoffebich konnte weiter helfen liebe Grüße aus Hamburg ! Und gute Besserung !