Krasser Schwindel und umfallen Gefühl (Gleichgewichtsstörungen) nach auf die Lunge rauchen - Ja nein?

Dieser Schwindel und dieses Gefühl dauerte nur 2-4 minuten, war aber krass unangenehm

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, das kam vom Rauchen! 90%
Möglicherweise, ja! Es kam vom Rauchen 10%
Nein, das kam nicht vom Rauchen! 0%
Andere Meinung/Antwort 0%

5 Antworten

Ja, das kam vom Rauchen!

> zu viel Nikotin > Kreislauf > + niedriger Blutdruck > Schwindel > = too much

Ja, das kam vom Rauchen!

Das ist der Nikotinflash. Das hab ich auch wenn ich stark auf die Lunge rauche. Der Körper wehrt sich eben gegen das Gift🤷🏻‍♀️

Grundsätzlich ist es aber nix schlimmes, allerdings ein Warnsignal, dass man es nicht tun sollte

Tomarte  08.06.2021, 06:32

Er hat einen geraucht, ich denke da spielt das Nikotin dann eine untergeordnete Rolle ^^

J2l14  08.06.2021, 10:51
@Tomarte

Das hab ich wohl überlesen

Ja, das kam vom Rauchen!

Das was du beschreibst nennt sich Nikotinflash, manche lieben das Gefühl und rauchen extra 2-3 hinter ein ander um das Gefühl zu erleben, weil wenn sich der Körper an das Nikotin gewöhnt hat, hat man das normalerweise nicht mehr

Ja, das kam vom Rauchen!

Ich rauche immer auf lunge es geht schnell sich dran zugewöhnen das gefühl bei dir war ein richtiges high gefühl und wenn du es nicht magst dan hör einfach auf und bei drogen finger weg wenn du schon bei zigaretten panik bekommst bei drogen ist es viel schlimmer und (cooler) du fliegst deine beine die du nicht mal spürst

welche zigaretten marke hast du geraucht?

Ichbinfreddy
Fragesteller

Hab Camel Blue geraucht. Und eig mag ich das ja. Nur es war schon krank intensiv Haha. Ich weiß bei 3 joints wird’s noch intensiver aber da werde ich drauf vorbereitet sein😂

SchmandMKLP  07.06.2021, 20:03
@Ichbinfreddy

3 joints???wenn dann mit tabak und wenig was auch immer du rein mischt aber fang erst mit paar zügen an zb mit freunden selbst 1 joint ist intensiv

Ichbinfreddy
Fragesteller
@SchmandMKLP

Ich weiß aber ich mach das ja mit einem Freund. JEDER VON UNS raucht 3 HINTEREINANDER... und PUR. OHNE Tabak 😂 vorallem der thc Gehalt ist bei 23% also sehr stark:))

SchmandMKLP  07.06.2021, 20:06
@Ichbinfreddy

Dann sollte die zigarette kein problem für dich machen😅

Ichbinfreddy
Fragesteller
@SchmandMKLP

haha ja. Wir machen dann ein Video. Wir werden so umfallen 😂 aber das wird wahrscheinlich eine Lehre für uns sein:)

Ja, das kam vom Rauchen!

Obwohl ich schon seit langem rauche, passiert mir das auch hin und wieder, wenn ich mal laengere Zeit nicht geraucht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichbinfreddy
Fragesteller

Ich Rauch täglich, dennoch passiert es mir haha. Dieses Gefühl ist so abfuck, da ich teilweise auch bisschen Panik bekam 😂