Schwindel gefühl und zittern nach dem rauchen!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist meiner meinung nach normal, wenn man sie schnell auf lunge wegraucht^^Mit fast 18 jahren ist das auch recht peinlich auf Backe zu rauchen :Dich rate dir allerdings, ganz mit dem rauchen aufzuhören, das ist ungesund :x

WIe war das denn bei dir?Wann konntest du "richtig" rauchen?

@SchnelleFragen

Naja ich hab auch erst auf Backe geraucht, dann habe ich es mal auf lunge probiert, habe bei den ersten anläufen gehustet, ist aber halb so wild, dann gings i.wann schon recht einfach auf lunge, i.wann bist du schon so dran gewöhnt das du es garnicht mehr spürst durch die lunge.. Ich rate dir "Light" kippen zu rauchen, die sind relativ mild im geschmack.. dannach kannst du dich langsam an die stärkeren herantasten :)

@Misaki650

Kein Problem hast ja alle meine Fragen beantwortet :)

ja aber gewöhne dir das rauchen nicht auf lunge an dann wirst du erst extrem davon süchtig und hast spaeter probleme mit dem aufhören das schwindelgefühl bekomst du sogar wenn dran gewöhnt bist zu rauchen und du kannst an einem tag einmal z.b. im flieger bis amerika keine rauchen steigst aus rauchst deine erste kippe nach st.. ist nochmal

Das nennt man Flash und das hatte ich auch immer wenn ich auf Lunge geraucht habe, das ist normal.. Hoffe konnte dir helfen! (:

Ja du hast mir geholfen, danke! :)Wie lange hat's bei dir gedauert, also das richtige rauchen (auf Lunge) ??

@SchnelleFragen

Moinsen, also ich bin 16 1/2 und hab so mit 16 richtig angefangen täglich zu rauchen, selbstverständlich auch auf lunge. Am Anfang hatte ich auch die sogenannten Nikotinflashs. Das legt sich aber nach einer Zeit. Zwischendurch hab ich die sogar auch immer noch wenn ich die Kippe zu schnell rauche, das ist ganz normal

Dies ist ganz normal, da mußt Du durch, um endlich Deine Zigaretten fortgeschritten rauchen zu können, dies legt sich sehr schnell. Paffen ist etwas für Anfänger, aus diesem Stadium wolltest Du heraus. Deine Zeit des paffens ist bald vorbei, inhallieren ist sowieso ein besseres Gefühl.

Das ist ganz normal. Nennt sich Nikotin schock ^^ Hatte ich auch bei den ersten paar Malen und danach eigentlich nicht mehr. Jetzt grade allerdings habe ich eine geraucht und mir ist Mega schwindelig. Anders als sonst. Zudem ist mir kotz übel und extrem warm.. Hoffe das vergeht gleich wieder 🙈

Was möchtest Du wissen?