Probleme mit Lunge nach rauchen! komisches gefühl! Raucherfrage

5 Antworten

Also ich hab 20 Jahre geraucht und nu vor 1,5 Jahren aufgehört - solche Wahrnehmungen wie du sie schilderst hatte ich allerdings nie. Das gemeine ist ja, dass so eine Lunge einiges einsteckt, bevor die sich meldet...

Aber du willst ja nicht hören, wohin du besser mal gehen solltest....

wieso will hier keiner lesen "Geh zum Arzt!"?? WAS erwartest Du denn? Selbst ein Arzt könnte nicht einfach nur aufgrund von Beschreibungen eine Diagnose stellen...

Das kann alles sein, eine verschleppte Bronchitis, Belege in der Lunge, sogar Lungenkrebs... geh zum Arzt!

du solltest besser zum arzt gehen.

Hast wahrscheinlich recht, die Lunge reinigt sich selber. Bin selber starker Paffer und das gehuste Morgens hört erst auf nach der 2-3 Fluppe auf. Natürlich sitzt Teer auf der Lunge, das Teer löst sich bei Abstinenz nach einiger Zeit und zum vorschein kommen die Lungenwände, die sicherlich auch vom Teer angeriffen sind und sich erst regenerieren müßen. So könnte ich es mir vorstellen. Mist Gammeln, sprach er und ich habe schon die nächste Gammel im Maul ohne es zu merken. Paradox....

ich würd zum artzt gehen weil wir die das hier lesen können dir so auch nich wirklich helfen und dir etwas verschreiben das dir hilft