Krankenhauszuzahlung wann bezahlen?

3 Antworten

Musst Du bei der Entlassung aus dem Krankenhaus bezahlen! (auch mit Checkkarte!) Natürlich bekommst Du eine Rechnung/Quittung!

Du kannst direkt an der Kasse im Krankenhaus bezahlen, sie schicken aber auch eine Rechnung. Zumindest ist es bei uns an den Krankenhäusern so.

Das ist egal. Wenn du nicht gleich im Krankenhaus bezahlst, bekommst du nach wenigen Wochen eine Rechnung von deiner Krankenkasse (mit Zahlschein).