Krank | Zuhause bleiben oder zur Schule gehen?

6 Antworten

Bleib lieber zu Hause, dort kannst du dich ausruhen und wieder gesund werden. den Schulstoff kann mal immer noch nachholen! In der Schule würdest du den Unterricht stören, selber nicht viel mitbekommen (da man krank, sich meist schlecht konzentrieren kann) und du steckst womöglich noch deine Mitschüler an...

user4541
Fragesteller

WOW die Antwort kam ja früher haha aber danke,dass du eine Bestätigung gegeben hast,dass es besser war zuhause zu bleiben ^^

Geh lieber zur Schule, nimm dir 'ne Packung Hustenbonbons mit und fertig. Ich versteh echt nicht, warum so viele Menschen wegen solchen Kleinigkeiten daheim bleiben. Also wenn es wirklich schlimm wird, dann kannst du ja immer noch den Lehrer fragen, ob du kurz raus gehen darfst. Also ich würde wirklich empfehlen, zu Schule zu gehen.

user4541
Fragesteller

Das Husten ist echt nicht ne Kleinigkeit xD

Caro1996114  13.01.2015, 22:46
@user4541

Ja, weiß ich selbst, hatte auch schon Reizhustenanfälle und Keuchhusten. Bin trotzdem immer zur Schule gegangen :D Ist doch egal, wenn es die anderen stört.

Bleib am besten Zuhause und Kurier dich aus es hilft schon ein Tag bettruhe mit hühnersuppe und heißem Tee das du dich besser fühlst und am nächsten tag voll durchstarten kannst

user4541
Fragesteller

yeees.Morgen kann ich voll durchstarten haha :)

user4541
Fragesteller

yeees.Morgen kann ich voll durchstarten haha :)

Geh besser in die Schule, damit du wieder gesund wirst. Bei der Kälte bei dir zu Hause ist es kein Wunder dass du krank bist.

user4541
Fragesteller

Das ist nicht wegen der Kälte! Ich bin sowas gewöhnt.Also.

Bleib zuhause :D dann hast du einen guten Grund nicht in die schule zu müssen und du kannst den Stoff von zu Hause aus nachmachen

Nutz deine Chancen

user4541
Fragesteller

Zum Glück hab ich sie genutzt yeeeah.

annasbe  15.01.2015, 23:00

Gut gemacht 😂 ich bin stolz auf dich 👌