Krätze - wie reinige ich Kinderwagen & babyschale?

4 Antworten

http://de.wikihow.com/Kr%C3%A4tze-zu-Hause-behandeln

Wenn ein Textil dieser rüden Behandlung nicht standhält, kannst du
es für zwei Wochen in einen luftdichten Behälter geben und auf diese
Weise sicherstellen, dass alle Milben abgetötet sind, damit sie keine
Chance haben, sich erneut auszubreiten.

Vlt. kannst Du so machen.

Krätze?! Woher habt ihr das denn? Also in meiner alten Einrichtung hatte ein junge krätze. Alles wurde mit einem speziellen spray eingesprüht , und alles wurde abgesaugt. So mussten wir alles wirklich jeden raum reinigen. Kleinteile wie bei läusen in eine Tüte. Was für spray das war weiß ich nicht mehr genau, aber wir wurden noch ein paar mal abgecheckt. Das spray hatte uns der Arzt und das Gesundheitsamt empfohlen. Hoffe ich konnte helfen

fiffy89
Fragesteller

Das weiß ich leider nicht..

Ich meine, Du kannst das Desinfektionsmittel auch für Kinderwagen und Babyschale zum Reinigen benutzen.

Bringt den normales Desinfektionsspray was? Die Ärztin hat mir die Frage nicht beantwortet 🙄