Korb weil er sich eingeengt fühlt?

6 Antworten

mir scheint dir ist nicht ganz klar, dass er nur was lockeres will.. also kuscheln ist ihm schon zuviel... längere Verstrickung , das heißt doch eigentlich im Klartext : nur Sex, mehr nicht oder .?. er hat das jetzt beendet, weil er sich nicht enger binden will..

habt ihr die Fronten vorher nicht geklärt ?

Luerio
Fragesteller

Ich war zunächst auf nichts engeres aus. Das hat sich mit der Zeit so entwickelt und wir haben auch nichts besprochen. Ich habe bloß mitbekommen, dass er andere Frauen fallen lassen hat, weil er sich auf das mit mir fokussieren wollte.

Wird so jemand so etwas bereuen?

Nein! Und Du höchstens, dass Du überhaupt so viel Zeit mit dem Kerl vergeudet hast! Seik froh, dass Du ihn los bist!

Hmmm, das klingt echt nach einem seltsamen Typen. 1. Mach nicht etwas für jemanden. Ich finde, wenn man sich kennenlernt, dann soll jeder seinen Teil tragen, jeder für sich selber zahlen usw.

Wenn man sich eingegrooved hat, dann kann man sich regelmäßiger etwas gegenseitig geben

Vielleicht hat er was besseres gefunden. Jemanden, der noch mehr für ihn tut, ohne zu klagen oder zu sagen, dass er sich ausgenutzt fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass ihn einfach laufen.