Kopftuch oder Mütze?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mütze 57%
Kopftuch 43%

10 Antworten

Für die Mittelalterwanderung lass das Kopftuch. Wirkt authentisch.

Ansonsten nimm die Mütze.

Aber eigentlich solltest du nehmen was für dich am bequemsten ist; wenn du wandern gehst kommt es eher nicht auf deinen Style an. Wenn du was aufreißen willst kann ich dir n paar bessere Locations ans Herz legen :-D

Katharina894
Fragesteller

Danke, Mittelalter klingt gut ...

Mütze

Vermutlich fände ich persönlich die Mütze etwas mehr im Trend. Aber ich sollte diese Alternative vorher einmal gesehen haben.

Katharina894
Fragesteller

Ja stimmt, aber zu warm ...

Jacqueline8578  20.03.2019, 13:30
@Katharina894

Stimmt! Gerade heute. Zum Glück!

Kopftuch

Beim Wandern trage ich (M) immer ein Kopftuch, weil ich unter den Hüten immer schwitze, diese verrutschen, den Schweiß nicht aufnehmen usw.

Mütze

Für wärmere Tage eignet sich gut eine Mütze mit Lochmuster aus Baumwolle.

Es gibt auch Damenhüte,finde ich schöner als die von dir genannten Möglichkeiten.