Kopfschmerzen nach selbst gestochenen Ohrring?

3 Antworten

Vielleicht hat sie einen Nerv getroffen. Wenn es nicht besser wird, solltest du wirklich einen Arzt aufsuchen.

Es ist immer ratsam, zu einem Piercer zu gehen, der sein Handwerk richtig gelernt hat. Da passiert sowas nicht so schnell.

Hast du Entzündungen? Egal an welcher Stelle oder Fieber? Hast du ein flimmern oder Sehstörungen?

Michelle298
Fragesteller

Nein weder noch und die Ohrlöcher tun auch kaum weh.

sambu40  01.05.2019, 20:28

Hast du weiterhin Kopfschmerzen? Ja? Von 1 bis 10 wie stark genau?

Michelle298
Fragesteller
@sambu40

Die Kopfschmerzen sind tatsächlich schon weg waren wohl einfache Kopfschmerzen trotzdem danke für die Antwort !

Kann davon kommen, muss es aber nicht.

Es hat schon seine Gründe, warum Menschen für sowas ausgebildet werden.