Kopfschmerzen im Bereich der Augenbrauen - Ursache?

1 Antwort

Das hab ich immer wieder mal, so über der Augenbraue.Woher es kommt? Keine Ahnung. Vorrübergehender Stress, Wetter, Unausgeschlafen... Dauert bei mir meistens so ein bis zwei Tage. Manchmal "klopft" es auch ein bisschen. Vielleicht hab ich ja einen Vogel ;-)

Bellllllllllla
Fragesteller

Ok da bin ich schon mal beruhigt. Man darf sowas glaub ich echt nicht googeln...

Ich habe mittlerweile einfach das Gefühl, dass mein Gesicht auf der Seite etwas spannt oder sich komisch anfühlt, aber ich glaube das ist mehr in meinem Kopf als alles andere oder vermutlich einfach trockne Haut.

Ich werde wohl trotzdem mal einen Sehtest machen. Ich weiß ja schon länger, dass ich nicht so gut gucke.