Kopfschmerzen durch Einatmen von Putzmitteln?

2 Antworten

Natürlich kannst du Kopfschmerzen davon bekommen. Deo und Putzmittel sind beides ungesunde, künstliche stoffe die dazu da sind keime zu töten. Wenn du solche chemischen Gemische zu lange einatmest kannst du davon natürlich kopfschmerzen bekommen

Und was soll ich dann tun? Nur abwarten oder habe ich was zu befürchten?

@Nik25

Nur abwarten, frische Luft und das nächste mal einfach mehr aufpassen.

natürlich könnte es schlimme folgen haben von 20 minuten und nur durch die luft aber nicht

Ja, das ist möglich. Mach die Fenster auf, viel frische Luft, langsam ein- und ausatmen. Das passiert mir manchmal mit den Autodüften und es ist sehr unangenehm.