Komischer weißer strich in Backe was kann das sein?

2 Antworten

Das was du meinst ist die Wange. Die Backe ist wo anders. Das ist wahrscheinlich eine Entzündung weil du da drauf gebissen hast weil sich durch das ziehen der Weisheitszähne dein Biss verändert hat. Das ist harmlos und sollte schnell wieder weg sein.

JulianBoard
Fragesteller

Also muss ich mir keine Sorgen machen das es so angeschwellt wie beim Ziehen von weißheitszahn?

SuM1PoPPeDYaG  19.05.2018, 02:04

nein, und spiel ned mit deiner zunge drauf rum, das macht die entzündung nur schlimmer

Ich würde mir eher Sorgen wegen deiner Karies machen.

mama1117  18.05.2018, 22:24

Das war vom Fragesteller nicht die Frage!

JulianBoard
Fragesteller

Also muss ich mir keine Sorgen machen das es sich so anschwillt wie beim Ziehen von weißheitszajn?