komischer roter kreis auf der kopfhaut.

8 Antworten

ich möchte dir raten, trotz aller Zeitnot den Arzt aufzusuchen - denn nach dieser Beschreibung kann es von einer "verstopften Pore" über Neurodermitis bis zum Zeckenbiss (der rote Kreis...) alles mögliche sein - und ich fürchte, hierorts sind sehr wenige Dermatologen, die Ferndiagnosen stellen können! - Gute Besserung wünsche ich auf jeden Fall!

Neurodermitis oder Psoriasis, Schuppeflechte; Dein Hautarzt könnte Dir Ecural o.Ä. verordnen.

Klingt wie ein Insektenstich oder Zeckenbiss.

geh so schnell wie möglich zum arzt, denn es könnte auch eine gürtelrose sein

IPoddy  28.03.2011, 14:00

eine gürtelrose in der jahres zeit?

Gisenion  28.03.2011, 14:01
@IPoddy

was hat denn Gürtelrose mit der Jahreszeit zu tun?

Gisenion  28.03.2011, 14:00

Gürtelrose juckt nicht, die tut richtig weh!!!

hopskaese  28.03.2011, 14:12
@Gisenion

sie kann auch jucken... ist bei jedem anders... ich geh bei ner magen darm grippe auch nicht brechen und die meisten menschen tuen es trotzdem.. jeder ist da anders

und es hat nichts mit der jahreszeit zu tun

Tja, dann wird es wohl noch ne weile lang jucken.

Sieht nach ner infektion aus. Du solltest also SCHLEUNIGST zum Arzt, bevor es schlimmer wird ...