Roter Kreis auf unterarm? (Bild)?

5 Antworten

Ich hatte das Beschriebene einmal, als mich ein Affe im Zirkus gebissen hatte :-). Leider kein Witz ! Es wurde immer größer, später vermehrte es sich sogar und ich hatte 3 Stellen davon. Ich war bei mehreren Ärzten.....letztendlich fand ich einen Hautarzt, der eine Salbe mischen ließ, die endlich Wirkung zeigte. Es war ein Pilz, der sich nicht mit herkömmlichen Mitteln behandeln ließ.

Hast Du Haustiere? Vielleicht eine Zecke!lass es auf alle Fälle vom Hausarzt untersuchen!

ja, ein zeckenbiss wäre gut möglich - das gibt diese roten kreise- lass das schnellstmöglich beim arzt abklären

Sieht aus wie Borreliose.

Sofort zum Arzt!!!

Sonst hat man sein ganzes Leben sein "Freude" an der Erkrankung.
Der Kreis selbst ist harmlos, aber die Bakterien verschanzen sich im Körper.

Abgesehen davon, dass kein Bild weit und breit zu sehen ist, so auch nicht der geheimnisvolle Kreis...

... würde ich schleunigst einen Hautarzt aufsuchen. Hautirritationen welche sich verändern, vergrößern usw. gehören von einem Profi begutachtet.

Hier eine Laien Vermutung zu erhalten ist nicht zielführend.

Vielleicht ein Hautpilz... solltest mal jemanden drauf gucken lassen.

Was möchtest Du wissen?