Komische Flecken unter der Achsel, was ist das habibis?

3 Antworten

Ohne Kuss für meine Augen 🤣..die mir sagen.. damit solltest du mal zum Arzt gehen zum abklären.

Es handelt sich hierbei recht eindeutig um den sg. galoppierenden Gümmel. Ist äußert hartnäckig und breitet sich sehr schnell am ganzen Körper aus. Da eine Übertragung auf andere Menschen sehr wahrscheinlich ist möchte ich für diese Auskunft von dir derzeit auch nicht geküsst werden.

Dankeschön für den Stern 🌟Ich habe mich sehr darüber gefreut 🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von Herzen💛 Sky ...🌟🌟🌟

Frohes neues gesundes Jahr 2020 https://youtu.be/1ecr_LC3YvY