Kolorienzähler App OHNE Anmeldung?

2 Antworten

Hallo, ich habe jetzt mit der Abnehm-App Arise angefangen. Diese ist kostenlos und ich musste mich nicht mit meiner E-Mail Adresse anmelden. Was mir bei der App gut gefällt, ich kann ganz schnell Kalorien eingeben und suchen. Ich habe immer meine Kalorienanzahl im Blick und weiß daher immer, was ich noch essen kann. Da ich sehr zufrieden bin, werde ich jetzt das erweiterte Paket nehmen, lohnt sich. Ich habe in einer Woche sage und schreibe 3 Kg abgenommen und das mitten in den Wechseljahren. Schau Dir die App einfach mal an. Ich kann diese jedenfalls empfehlen. Mir hilft sie.

Wahrscheinlich nicht, aber bei fddb kannst du Produkte suchen und dir die Kalorien ausrechnen lassen, aber nur für den Moment, besser wäre es, wenn du dich anmeldest! Dann wird es gespeichert und dir kannst dir den Tag angucken, wieviel du sxhon gegessen hast.. :)