Wer hat schon Erfahrungen mit Lifesum?

3 Antworten

Ich habe sie und habe die gratis Version. Durch die App (und mehr Sport) habe ich schon fast 4-5 Kilo abgenommen in 2 Wochen, dadurch das ich viel mehr Wasser trinke und immer mein Essen eintrage und sehe wieviel oder wie wenig ich an dem Tag essen sollte :)

xxTOxx
Fragesteller

Toll Danke :)

Ich habe die App bereits seid 2013 immer wieder im Gebrauch und finde sie sehr(!!) gut. Die Kalorien Anzahl der Lebensmittel sind nicht immer ganz richtig aber im großen und ganzen kann man damit gut abnehmen!

Mich hat sie nicht wirklich überzeugt.