Körperhaare färben - wie geht das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs du nimmst so ein farbiges Haarspray, das es oft zu Fasching und Helloween gibt. Das lässt sich nämlich im Nachhinein auch ganz einfach wieder rauswaschen ;)

hussla 
Fragesteller
 31.08.2010, 10:15

Das blöde ist, dass mir schon eine "Silber Creme" von Poly-Color (zwangsweise) gekauft wurde :P

fairytales  31.08.2010, 10:18
@hussla

Haare heller färben ist aber immer relativ schwierig. Insbesondere mit Supermarktprodukten. Ich weiß nicht, ob du da das gewünschte Ergebnis erzielen kannst. Allerdings hab ich auch noch nie versucht mir die Haare grau zu färben ;)

hussla 
Fragesteller
 31.08.2010, 10:20
@fairytales

Dito :P

Wahrscheinlich werden sie grün. Mal sehen ob ich zwei brauch ^^

fairytales  31.08.2010, 10:24
@hussla

Na ich wünsch dir viel Glück. Solltest du tatsächlich von Kopf bis Fuß grüne Haare haben, würd ich gern ein Foto sehen ;D

hussla 
Fragesteller
 31.08.2010, 10:27
@fairytales

Kann man einrichten :P

Auf grüne Haare! * anstoß*

fairytales  31.08.2010, 10:33
@hussla

Cheers ;D

Am Besten du machst das mit ganz normaler Wasserfarbe. Das geht relativ gut drauf und vorallem: gut wieder ab. Bei Regen wärs allerdings nicht so gut...

hussla 
Fragesteller
 31.08.2010, 10:17

Ja, wir rechnen mit leichtem Regen :/

Grobi310  31.08.2010, 10:18
@hussla

Ups. Vielleicht hilft da dann, wenn du Haarlack drübersprühst...hab ich aber noch nicht ausprobiert.

mit normaler Haarfarbe, aber erst an einer Stelle testen wegen Allergie

Ich habe es mal mit Puderzucker für Waffeln probiert. Mein Rat zu Puderzucker. Lass es sein.

hussla 
Fragesteller
 31.08.2010, 10:23

Puderzucker + Marmelade + Waffeln = 1A