Könnte ein Porensauger helfen?

3 Antworten

Ich bin da auch sehr skeptisch. Wie deine Poren sind ist ja auch genetisch bedingt. Ich würde eher auf natürliche Pflegeprodukte setzen.

Gegen Pickel auf der Nase: Mach einfach regelmäßig eine Maske mit Mineralerde (die rote Mineralerde von margilé ist super gegen Mitesser). Das trocknet die Pickel nämlich gut aus, ist aber nicht aggressiv zur Haut. Ich habe danach immer total weiche Babyhaut und insgesamt auch weniger Pickel.

Nein kann es nicht. Mit soetwas oder diesen Dingern zum abziehen machst du es nur schlimmer. Du hast nun mal diese Poren, einer mehr einer weniger und du kannst es nicht ändern:)

Also bei mir hat es geholfen. Aber nur auf der Nase. Ich habe es auch im gesicht angewendet und habe davon voll die Störungen bekommen die 3 Tage nicht weg gingen. Schau dir Youtube Videos an. Die zeigen wie es richtig geht :)