könnte ein kaffee bad gefährlich werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kaffeebad kann sogar beruhigend wirken, habe ich mal gelesen!

Er kann aber auch anregend wirken, Koffein geht ja so nicht ins Blut, auch wenn er in den Kreislauf geht, was dann über die Haiut gehen würde, regt er höchstes noch an.

Daher denke ich, dass Du ruhig mal einen Versuch starten kannst, solange Du den Kaffee nicht Kiloweise hinein schüttest und nicht stundenlang in diesem Bad sitzt!

Pass aber bei Deinen Experimenten auf, es gibt auch Tees, die in die Blutzirkulatin geht und gewisse Teesorten können mehr schaden als nützen, z.B. kann man von GRüntee, wenn man zuviel davon trinkt, Herzprobleme machen, Früntee soll mehr anregend sein, wie Schwarztee, vorallem wenn man ihn trinkt, wobei die Stoffe auch durch die Haut eindringen, das könnte gerade wenn jemand Allergien hat, schon gefährlich sein!

Ich kann nur sagen; Ich hoffe, Du weisst, was Du tust!

Alles Gute! L.G.Elizza

Herzlkichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

das koffein wird höchstens über die schleimhäute in sehr geringen mengen aufgenommen, nicht aber über die haut

Gab da mal wen im Fernseher der in Cola gebadet hat (Wo ja auch Koffein drinn ist), ging irgendwie darum den mythos zu widerlegen, dass Cola Fleisch zerlöst (Lebendes Fleisch). Dem Kerl ist nichts passiert und es sollte daher auch bei Kaffee komplett problemlos sein (Solange dieser nicht kochend heiß ist :) ).

aber wie lange saß er da rinnich denke mal schon das das phosphor (nich das coffein) auch lebendes feisch irgendwann angreift.wenn er da nen tag drinn sitzt denke ich shcon das das dann anders aussähe

@dustywoman88

es gab mal ne hinrichtungsmethode,. bei der menschen in wasserfässern eingesperrt wurden. nur kopf draußen und wurden gefüttert und haben ins wasser fäkaliert. und langsam sind die dann verfault.

Das würde wohl nur durch Schleimhäute richtig eindringen , und in den Mund /Boppes & co machst du den kram ja nicht , aber es gibt bestimmt einträge im Internet , wo es schon leute gemacht haben , viel spaß dabei!

also hexensalben gehen auch durch die normale haut. und das ingwer bad auch. schleimhäute wahrscheinlich schneller, aber wenn ich da ne stunde drinsitz, wird wohl was durchkommen....

Nein, das ist nicht gefährlich.

ja habs mittlerweile herausgefunden. war aber schon spürbar anregend.

Was möchtest Du wissen?