Können Zähne kaputt gehen von starken Fingernägelkauen?

4 Antworten

Die Nägel sind fest und die Zähne nicht dazu geeignet sowas zu kauen. Also ja, nicht gut für die Zähne.

Normal nicht. Wenn man mit gesunden Zähnen Nussknacker essen kann, dann werden Fingernägel kein Problem sein.

Wenn Du Deine Zähne auch so pflegst wie Deine Fingernägel, dann wundert es mich nicht, dass sie wackeln, aber vom Nägel kauen kommt das nicht.

Hi,

Hab auch ein Problem mit dem Nägelkauen.... Das ist nicht schlecht für deine Zähne, nur für deine Fingernägel und so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung