Unerklärlicher Zahnschmelzabbau.

Zahnschmelz . - (Arzt, Zähne, Zahnmedizin)

1 Antwort

Ich bin kein Zahnarzt, das mal vorweg! : Die Verfärbungen können z.B. von Kaffee oder Tee herrühren.  Lässt sich sehr wohl mittels PZR entfernen, allerdings kann man höchstens das Bleaching aggressiv nennen, eine jährl. Zahnreinigung tut dem Schmelz nix, tägliches ( falsches) Schrubben mit den verkehrten Mitteln, wie Backpulver & Co hingegen abradiert den Zahnschmelz schon im Laufe der Zeit!

Aber außer dieser bräunlichen Flecke, die mit Sicherheit nur Dir richtig auffallen, hast Du doch schöne, naturweiße Zähne! Freu´Dich!