Können tabletten im hals stecken bleiben?

8 Antworten

Ist mir auch schon passiert, das Gefühl ist ekelhaft. Flüssigkeit nachkippen, müssen keine Mengen sein, aber stetig, damit sich das Ding schnell auflöst.

ja das geht hatte ich auch schon meistens liegt es daran das man im Vorfeld zu wenig getrunken hat und die Schleimhäute zu trocken sind

Wenn du nicht genug trinkst dabei kann es passieren muß aber nicht.

natürlich aber wenn du vel dazu trinkst ist es eher unwahrscheinlch

Normalerweise nicht. Es kann sein, dass du auch nur so ein Gefühl hast. Der menschliche Körper ist gut darin, sich etwas einzubilden. ;)

Gruß