Können Blutgefäße im Hirn platzen, wenn man sehr laut schreit?

5 Antworten

Sie können immer platzen. Oder auch nicht. Du könntest immer sterben. Oder auch nicht.

Darum ist der Gedanke obsolet, weil wir es nicht wissen. Und in dem wir es nicht wissen brauchen, können wir es wissen.

Das ist das bedienen der eigenen Illusion. In dem man nichts weiß, weiß man alles, was man zu gewissen entscheiden kann.

happysadmess 
Fragesteller
 05.03.2021, 16:50

Geile Antwort. Trotzdem fühle ich nach den schreien einen enormen Druck und es tut weh.

MindFlower  05.03.2021, 16:55
@happysadmess

Ich habe auch Kopfschmerzen gelegentlich. Dann sterbe ich wohl, wenn es so weit ist, oder kriege einen Schlaganfall. Na und, was solls?

Andernfalls habe ich eine Katze, die mich ständig erinnert, das wenn man auch ziemlich bekloppt in der Birne sein kann, so das dieses bisschen Geistesreichtum reicht, um ein Wesen wirklich zu lieben.

Ich sehe daher geistige Behinderung als Feature an. Es ist nicht anspruchsvoll, sondern einfach und simpler, den natürlichen Drang auszudrücken.

Also ich weiß, dass wenn man zu viel Druck ausübt, bspw. beim Stuhlgang (pressen), oder bei Kopfschmerzen (Migräne), dass eine Ader im Auge platzen kann. Also allgemein wann man zu viel / zu stark Druck ausübt.
Wenn man schreit (jeder Mensch schreit ja anders 🙋🏽‍♀️), kann es natürlich auch sein, dass man zu feste Druck ausübt und eine Ader platzen kann im Auge.

Nein, das können sie normalerweise ab.

happysadmess 
Fragesteller
 05.03.2021, 16:46

Warum tut es im Hirn nach dem schreien so weh?

Nein. Höchstens in den Augen

FreeSoulFL  05.03.2021, 16:44

👍

Können Blutgefäße im Hirn platzen, wenn man sehr laut schreit?

Sie können sogar platzen, wenn man nicht schreit. Es hängt eben vom Blutdruck und der Beschaffenheit der Gefäße ab. Wenn die Gefäße in Ordnung sind, ist das nicht möglich.

Alex

happysadmess 
Fragesteller
 05.03.2021, 16:48

Das sind schlechte Nachrichten. Habe so laut aus Wut geschrien, irgendetwas tut oben weh und übt einen Druck aus.

EinAlexander  05.03.2021, 16:52
@happysadmess
Habe so laut aus Wut geschrien, irgendetwas tut oben weh und übt einen Druck aus.

Ganz sicher kein geplatztes Blutgefäß. Sonst könntest du hier nicht mehr schreiben.

happysadmess 
Fragesteller
 05.03.2021, 16:54
@EinAlexander

Achso ja dann.